
Wie können wir helfen ?
Kontaktieren Sie uns bei Fragen oder für Unterstützung.
Häufig gestellte Fragen
Erhalten Sie Antworten auf Ihre häufigsten Fragen.
Wir akzeptieren Zahlungen per Twint oder mit Visa, Mastercard, Maestro & PostFinance.
Wir bieten eine Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie von 30 Tagen ab dem Kaufdatum an. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie ihn in seinem Originalzustand zur vollständigen Rückerstattung oder zum Umtausch zurücksenden.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können diese Nummer verwenden, um den Versand Ihres Pakets auf unserer Website oder auf der Website des Spediteurs zu verfolgen.
Haben Sie noch Fragen?
Wenn Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.